Frage von mXjXdX, 34

Wo finde ich einen freigegebenen Dropboxordner?

Eine andere Person hat mir einen Ordner auf Dropbox freigegeben, ich kann diesen aber nirgends finden.. Eine Mail habe ich auch nicht bekommen. Die andere Person hat die Information bekommen, dass ich den Ordner noch nicht zu meiner Dropbox hinzugefügt habe. Ich kenne mich damit jetzt auch nicht gut aus, aber normalerweise müsste ich den doch unter "Freigabe" finden, oder nicht? Wo sonst könnte ich den Zugriff dazu bekommen? Und wie füge ich den hinzu?

Antwort
von Leonsam, 29

Hast du die Mail vlt. in deinem Spam Ordner? Wenn dein Kollege dir den Ordner per Mail freigegeben hast musst du auf jeden Fall eine bekommen.

Kommentar von mXjXdX ,

Nein, leider nicht. Ich glaube auch, dass der Ordner gar nicht per Mail freigegebn wurde, weil er meinte ich müsse einfach den Ordner über Dropbox hinzufügen. Von einer Mail war gar nicht die Rede

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten