gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

wo finde ich einen Fragebogen zum thema natürliche und juristische Personen im Internet ?????

gefragt von bennetz am 02.11.2009 um 15:30 Uhr

WO Ja WOOOO findet man das ??

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Test x 928 BK x 39 Rechtswirtschaft x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Renegade71
beantwortet von Renegade71 am 2. November 2009 15:37
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Was genau meinst du mit Fragebogen? Kann dir schnell einen basteln: Frage: handelt es sich bei ihnen um eine natürliche oder eine juristische Person (zutreffendes bitte ankreuzen) a.) natürliche Person b.) juristische Person

So etwa?

Kommentar von bennetz am 2. November 2009 15:52

ja genau sowas, ob selbst gebastelt oder nicht ist egal. hab nen arbeitskolegen (wir sind azubis )der in der berufsschule gefehlt hat als wir nen test darüber geschrieben haben und mich jetzt fragt ob ich ihm den denn nicht zu übungszwecken auswendig aufsagen könne. kann ich aber nicht da mein gedächtnis nicht SO HEFTIG ist das ich das behalten hätte was wir vor zwei wochen in der schule gefragt wurden. jetzt sagt er ich soll ihm halt irgendwas zum üben geben und ich frag jetzt halt hier nach. meine fresse

Weitere gute Antworten

MaDe71
beantwortet von MaDe71 am 2. November 2009 15:34
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Wieso braucht man dafür nen Fragebogen? Beides ist klar definiert.

Kommentar von bennetz am 2. November 2009 15:36

nen test für schüler .um zu testen wie der bildungsstand ist .

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.