Frage von Wolfsold, 116

Wo finde ich einen Ford F250?

Hallo. Ich bin 22 Jahre alt und interessiere mich extrem für amerikanische Pickups. Meine Frage ist, wo finde ich in Deutschland einen Ford F250 mit einem 6l V8 Motor der nicht allzu alt ist, mit Diesel fährt und gebraucht ist? Sollte auch in einem gutem Zustand sein. Würde mich über hilfreiche Antworten freuen. Freundliche Grüße.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kampfschinken23, 82

Erstmal sehr cooles Auto, hatte selbst mehrere Trucks, ich Rate dir aber, einen 350iger mit 6.7 Liter Powerstroke zu kaufen. Die sind viel öfter zu finden, und der Motor ist ziemlich gut. Guck mal bei Texas Trucks, da gibt es ziemlich gute Trucks für gutes Geld, viele haben auch noch Tuning teile wie höherlegungen verbaut, und der Besitzer lässt mit sich handeln. Habe selbst einen 350 Super duty, viele viele km ohne Probleme, und der Verbrauch lag ca bei 15l diesel, geht also völlig klar. V8, because only Juice and Milk come in 2 Liters😌

Kommentar von Wolfsold ,

wieso eig keinen 250iger? ein kamerad von mir hat einen 250iger super duty und is völlig zu frieden. was ist eig an nem 350iger anders als am 250iger? ja V8 muss *-* alles andere is kinderspielzeug :D

Kommentar von kampfschinken23 ,

Der 250iger ist viel seltener, das ist der einzigste Grund:D ist aber nicht wirklich ein Problem, der 250iger ist wirklich ein Tolles Auto, der 350iger ist einfach ne Nummer Größer, und kann etwas mehr schleppen, das wars, guck eventuell auch mal nach einem ram Cummins, die sind auch super 😜

Kommentar von Wolfsold ,

V6 Motor :P dodge hat bloß 6 zylinder als diesel :P da kann ich ja gleich nen trabbi holen xD

Kommentar von kampfschinken23 ,

naja, der Hubraum stimmt trotzdem, hatte son Ding, lässt sich verdammt gut tunen und steht dem Ford V8 in nichts nach, Sound gibts bei nem diesel eh nicht :D

Kommentar von Wolfsold ,

ja aber die ram gibts zu oft :D bei uns im dorf stehen schon 4 davon :D wie siehts eig versicherungs und steuertechnisch aus bei dem "schlachtschiff"?

Kommentar von kampfschinken23 ,

oh 4 is zu viel 😂 also meiner war als LKW angemeldet, Hat sich also in Grenzen gehalten, der F350 unterscheidet sich nicht so sehr vom 250iger, frag am besten mal deinen Kollegen, Steuer hab ich irgentwas mit 200 im jahr geblecht, sonntags durfte ich aber fahren, alles kein Problem, kannst sogar Truck diesel tanken. Gibt's bei euch cops? Wenn nicht, Bau aus der Pritsche nen Pool und fahr mit deinen Kollegen drin im Dorf rum, sehr cool😌 fahr aber nicht über 20😊 Wenn du was richtig seltenes suchst, geh mal in Richtung chevy silverado oder GMC sierra, sehen auch verdammt cool aus und gibt's fast garnicht in D;)

Kommentar von Wolfsold ,

ja eindeutig zu viel 😂 ok ja dann. haha ja cops haben wir auch und soldaten 😁 einer von den soldaten bin ich 😀 ja umbauen auf nen pool hat mein dad schonmal vorgeschlagen gehabt, aber wieso der aufwand wenn man wenigstens nen V8 unter der haube hat 😍 nen silverado gibts in mobile, aufgebockt und leider für 47k 😭 gmc find ich irgentwie gar keinen 😂

Kommentar von kampfschinken23 ,

Ja, die gibt's praktisch nur drüben, sind aber sehr geil ich liebe die hochgelegen😍 meine hatten alle 9 zoll😎, naja Aufwand ist es nicht wirlich eine plane hinten Rauf zu hauen, 47 riesen is echt viel

Kommentar von Wolfsold ,

ja den f350 der mir auf mobile gefällt kostet 20k sieht auch geil aus 😁 ja aufbocken und dicke fette offroad schlappen drauf 😍

Kommentar von kampfschinken23 ,

Klar 37 zoll 😍 hinten noch nen Flaggenhalter dran und dann mit Deutschland Flagge durch die nächste größere Stadt 😎 kannst mal den link reinhauen?

Kommentar von Wolfsold ,

klar 😊

Kommentar von Wolfsold ,

was muss ich eig beachten um nen f350 auf lkw zulassung zuzulassen?

Kommentar von kampfschinken23 ,

Bei mir damals meinten sie die ladefläche muss länger als die Kabine sein, der truck sieht gut aus 👍

Kommentar von Wolfsold ,

hast du auch ne doppelkabine gehabt?

Kommentar von kampfschinken23 ,

jap aber die längste ladefläche hat gerade so gereicht

Kommentar von Wolfsold ,

oh also ein glücksspiel 😂

Kommentar von kampfschinken23 ,

Informier dich vorher mal bei deiner Zulassungsstelle und nimm ein Maßband mit zum kauf, dann kann nichts schief gehen 👍 also auto wäre es etwas teuer😄

Kommentar von Wolfsold ,

das mach ich aufjedenfall 😂 sieht wahrscheinlich komisch aus wenn ich die kiste abmesse, aber ok 😂 oja geld ade 😭😁

Kommentar von kampfschinken23 ,

Wirst warscheinlich schon beim Telefonat klären können, ob das Ding eine truck Zulassung bekommt, sieht aber gut aus👍

Kommentar von Wolfsold ,

ok ja dann ☺

Kommentar von kampfschinken23 ,

Viel Spaß mit dem Teil 😎

Kommentar von Wolfsold ,

ja danke dir auch mit deinem 😎

Kommentar von kampfschinken23 ,

leider verkauft.. Alle 3😢😭

Kommentar von Wolfsold ,

wieso 😭 achja noch ne frage: wieviel kostet denn der kundendienst oder inspektion bei so na mühle?

Kommentar von kampfschinken23 ,

Bin vom Hof in die Stadt gezogen, ein neuer diesel musste her 🤗 Reperaturen und alles mögliche andere hab ich selbst, gemacht, nur die Inspektionen bei Ford machen lassen, der Ford Nutzfahrzeuge bei mit hat das gemacht, aber habe gehört das das auch nicht jeder macht, besser frag mal vorher. Hab immer so ~1000€ bezahlt, ziemlich viel aber muss man mit leben 😐

Kommentar von Wolfsold ,

oha 😕

Kommentar von kampfschinken23 ,

ist echt kompliziert, frag besser Vorher beim Händler nach, ob er das macht und wie viel, aber was kaputt gegangen ist nie etwas

Antwort
von peterobm, 61

dann klapper doch mal die ganzen Portale ab, gibt genügend

Antwort
von Sivsiv, 34

Mobile hat so einen im Moment drin stehen.

Aber mal ganz ehrlich: Was willst du mit einem Auto das dich so einschränkt? Du wirst kaum in Parkhäuser fahren können, Parken geht nur auf überlangen und breiten Parkplätzen. Mal eben eine Parklücke quer zur Fahrbahn vor einem Geschäft - geht nicht, da stehst du noch halb auf der Straße.

Die Kiste schluckt für Europa kaum bezahlbare Mengen Sprit (ohne Gegenleistung wohlgemerkt) und wird bei neuer Evaluierung der Abgasnormen sicher seine Euro 5 einbüssen.

Dafür wirklich 40 Kiloeuro bezahlen? Das würde ich mir gut überlegen.

Kommentar von Wolfsold ,

Ich verstehe was du meinst, aber man holt sich ja nicht so eine Kiste, wenn man das alles nicht bedacht hätte. Ich bin mit amerikanischen Fahrzeugen aufgewachsen und da schlägt mein Herz immer hoch, wenn ich solche Fahrzeuge sehe.

Kommentar von Sivsiv ,

Gut gut. Wenn man weiss was man tut darf man das. Die besten Autos sind unvernünftig.

Antwort
von FF1315, 45

Geh mal auf ebay Kleinanzeigen... Da findet man recht viel :-)

Antwort
von CaptnCaptn, 35
Antwort
von herja, 31
Expertenantwort
von fuji415, Community-Experte für Auto, 23

Schau mal hier rein .

1er in Deutschland   : http://www.rdclassics.de/classic_cars_list.html

1er in den Niederlanden nicht weit weg von dem in Deutschland  :http://gallery-aaldering.com/de/

gerade mal  ca 45 Km von einander entfernt 

https://www.google.de/maps/dir/Dechant-Spr%C3%BCnken-Stra%C3%9Fe+50,+46446+Emmer...!4m14!4m13!1m5!1m1!1s0x47c7781064c64273:0x3cc4d3a026a2d1f1!2m2!1d6.2701309!2d51.8416053!1m5!1m1!1s0x47c79605a2e1aa6f:0x400de5a8d1e6630!2m2!1d6.1580145!2d52.0901666!3e0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten