Frage von JanaMW, 36

Wo finde ich einen flachen kleine (2mm) filigranen Glitzerstein für mein Ashley Piercing und kann man damit tauchen?

Ich finde im Netz einfach nichts ordentliches. Es sollte am besten aus PTFE sein. Außerdem wollte ich dieses Jahr im Urlaub den Open Water machen und frage mich gerade, ob es Probleme beim Scuba Diving geben könnte? Weiß vielleicht auch jemand, ob es ratsam ist im Hochsommer mit einem Kunsstoff Piercing nach Ägypten zu reisen? Wegen der doch teilweise Temperaturen bis 40 Grad. Vielen Dank für eure Antworten!

Expertenantwort
von Blueberry8886, Community-Experte für Piercing, 16

schau mal auf bodyartforms.com bei den anatometal oder neometal sachen, die haben auf jedenfall so kleine, Flache bezels und etliche verschiedene Steine und synthetische opale und sowas zur auswahl. die kannst du sicher auf ein internaly threaded (mit innengewinde) ptfe labret schrauben :)
mit deiner tauchfrage kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen...

Antwort
von Schocileo, 12

Frag doch mal deinen Piercer, ob er so einen Schmuck bestellen kann und was er von der Sache mit den Tauchen denkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community