Wo finde ich einen flachen kleine (2mm) filigranen Glitzerstein für mein Ashley Piercing und kann man damit tauchen?

3 Antworten

In Berlin gibt es ein Classic Tattoo Studio. Die haben so gut wie alles auf Lager. Eventuell Online Shop?

Frag doch mal deinen Piercer, ob er so einen Schmuck bestellen kann und was er von der Sache mit den Tauchen denkt.

schau mal auf bodyartforms.com bei den anatometal oder neometal sachen, die haben auf jedenfall so kleine, Flache bezels und etliche verschiedene Steine und synthetische opale und sowas zur auswahl. die kannst du sicher auf ein internaly threaded (mit innengewinde) ptfe labret schrauben :)
mit deiner tauchfrage kann ich dir allerdings nicht weiterhelfen...