Wo finde ich einen Finnischen Lapphund Und wie viel würde dieser kosten?

2 Antworten

Kennst du Google? Dort gibst du "Finnischer Lapphund" ein und dort findest du Züchter und Preise. Ich hoffe, du weißt, das diese Hunde sehr intelligente Hütehunde sind und dementsprechend körperlich und geistig ausgelastet werden müssen.

wende dich an den "deutschen Club fuer Nordische Hunde" - der hat alle Zuechterinfo fuer diese Rasse!