Frage von albertoderfisch, 26

Wo finde ich einen Crucial M500 SSD treiber?

Hallo Nach 2 Jahren war es mal Zeit meinen Pc zu plätten. Habe meine Festplatte und SSD formatiert. Leider ist dabei auch der Treiber meiner SSD verloren gegangen. Windows braucht diesen aber zur installation :| bloß finde ich den Nirgends... Könnte mir irgendwer bitte den link zu einem Passenden Festplattentreiber für diese SSD senden sodass ich ihn per usb auf meinen PC laden kann? War schon auf Crucial.com leider ohne erfolg Danke im Vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Bounty1979, Community-Experte für Computer & PC, 18

http://www.crucial.de/deu/de/support-ssd-firmware

Antwort
von Roderic, 16

Windows (ab Vista) braucht zur Installation auf einer SSD keine Treiber.