Frage von lena1867, 66

Wo finde ich einen billigen originalen Supreme Hoodie?

Antwort
von mojo16, 30

Wenn es dir nur darum, dass der Hoodie von Supreme sein soll, dann kannst du dein Glück einfach mal bei einem Drop versuchen. Auch wenn viele Artikel in kurzer Zeit ausverkauft sind, hat Supreme auch immer mal wieder Hoodies im Angebot, die noch Tage nach dem Drop erhältlich sind. 

Ich weiß ja nicht wieviel du ausgeben möchtest, aber die meisten Hoodies kosten zusammen mit Liefergebühren um die 150 Euro ( einige mehr andere weniger ). Deutlich unter dieser Summe wirst du wahrscheinlich eher nichts bekommen. 

Antwort
von simonele, 49

Hei lena 1867 Supreme hat teure und nicht ganz so teuere Pullover es kommt darauf an was du unter teuer verstehst Boxlogo das heisst wen das logo Supreme vorne ist kosten die eine Menge Geld. ich würde dir mal raten auf www.klekt.in zu schauen vergiss nicht aussert auf der orginal website gibt es auf jeder seite fakes von supreme also stell doch einen pullover wenn du ihn gefunden hast rein hoffe konnte dir helfen.

Antwort
von seanpe, 41

Kleiderkreisel

Antwort
von PrayerInC, 49

Beides funktioniert leider nicht. Welchen Sweater suchst du denn genau?

Kommentar von lena1867 ,

Eig egal welche Farbe

Kommentar von PrayerInC ,

Aber du weist schon was Supreme ist oder? Da gibt es hundert verschiedene Modelle. Wahrscheinlich meinst du den Bogo, weil das natürlich wieder cool is nur weil Supreme drauf steht - auf Design wird gesch*ssen. Es gibt weitaus schönere Sachen bei Supreme www.supremenewyork.com/mobile/#lookbook

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten