Frage von Sergey5 23.03.2010

Wo finde ich einen 802.11n WLAN (Adapter) Treiber ?

  • Antwort von Pinsel11 23.03.2010
    1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

    Da mußt du im System im Gerätemanger unter Netzwerkadapter gucken.Da ist er drinnen und da steht auch wie er heißt und vom wem er ist.Dann gehst du du auf die Hersteller-Web-Seite und lädst dir den Treiber herunter und installierst in dann.

  • Antwort von Federflink 12.02.2013

    Na toll ich hatte auch die CD vergessen also ich habe dann mal geguckt und das das:

    http://www.treiberbank.com/index.php?brand=index&cid=802.11%20n%20WLAN%20tre...

  • Antwort von RudolfHansen 01.12.2012

    unknown devices von heise.de nutzen rechte maustaset auf das gerät und suchen nach PID oder inet mgl

  • Antwort von schlechta 23.03.2010

    Geh im System (Gerätemanager)unter Netzwerkadapter. Da findest du die Angaben. MfG Sven Schlechta-Schwabach

  • Antwort von k9j8h7g6f5d4s3a 23.03.2010

    Hast du eine Traiber CD? Wenn ja lege sie ein und Insterliere den Traiber neu. Wenn nein versuche es mal mit dem Windows Update. Alz ich nähmlich Windows 7 Auf den Rechner Insterliert habe wurden alle Traiber Automatisch gefunden. Ansonsten versuche es auf der Webseite des Herstellers. Ich vermute mal du meinst die Wlan Karte wo der Traiber fehlt. Ansonsten brauchst du das ganze eigentlich nicht durchlesen.

  • Antwort von Jandl 23.03.2010

    versuchs mal bei www.treiber.de

  • Antwort von goawayidiot 23.03.2010

    auf der Herstellerseite

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!