Frage von DrCats, 51

Wo finde ich einen 135cm tiefen Stahlwandpool?

Ich suche jetzt schon 1 Jahr nach einem 135cm tiefen und 3m durchmesser Stahlwandpool im Komplettset der in die Schweiz geliefert werden kann. Jedoch habe ich nichts gefunden bitte um Hilfe und bestenfalls um einen Link.

Lg

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von antnschnobe, 15

Auch hier:

http://www.pooldoktor.net/shop/rundbecken

Liefern auch in die Schweiz.

Kommentar von antnschnobe ,

Merci für's Sternchen : )

Antwort
von SLS197, 31

Baywa müsste Pools im Angebot haben

Kommentar von DrCats ,

Können sie mir einen link geben ich finde die Website nicht

Kommentar von DrCats ,

Ja danke

Antwort
von hrvatski, 14

Diese Firm liefert in die Schweiz und hat Schwimmbecken mit 1.32 cm Stahlwandhöhe.
http://www.cranpool.com/

Ich hoffe ich konnte helfen.

Gruß Thomas Schwimmbadbauer seit 1972

Antwort
von Cinderellas123, 8

Bist Du sicher, dass Du einen Stahlwandpool willst? Vielleicht GFK-Schwimmbecken wäre auch eine Lösung? Wir haben so eines und sind sehr zufrieden…

Antwort
von Tokeh, 30

Muss er denn genau so tief sein? 120cm tiefe gibts viele, z.B bei Hornbach

Kommentar von DrCats ,

Ja am liebsten schon über 130