gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich eine Wohnung in Greece???

gefragt von nani86nani86 am 22.10.2009 um 15:58 Uhr

Hallo Leute!!! Also ich habe einen riesen wunsch ich möchte gerne nach Griechenland ziehen und mein Freund ist Grieche wir haben zusammen eine Tochter und ich war schon 2 mal in Griechenland. Ich wollte mal nach einer Wohnung in Griechenland schauen und zwar wenn es geht in Patras aber zur Miete. Wenn ich im Internet schaue finde ich meist nur zu Verkaufen. Mein Freund sagte ich soll noch warten weil wir erst sparen sollen, das versteh ich auch aber ich wollte nur mal schauen wieviel die kosten und wie die so aussehen. Wenn ich ihm eine schöne Wohnung zeige vielleicht können wir früher dort hin ziehen. Verstehen tu ich die sprache auch schon aber das sprechen ist noch bissel schwer aber wenn wir dort wohnen wird das schon. ich möchte auch das unsere kleine in eine griechische schule geht. naja also die frage ist eigentlich:

Wo finde ich "Wohnungen zur Miete in Griechenland" am besten in Patras. Können auch griechische seiten sein.

Vielen Dank

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

wohnung (4507)
griechenland (306)