Frage von Lea269, 46

Wo finde ich eine wirklich kompetente Berufsberatung?

Ich habe bereits einen Job (Minijob-Basis),und möchte nun noch einen zweiten in Teilzeit dazu suchen. Ich würde mich gerne eingehend und persönlich über meine Möglichkeiten beraten lassen.

Nun meine Frage:wo finde ich eine kompetente und vor allem auch persönliche Beratung?Agentur für Arbeit,oder gibt es auch noch andere Möglichkeiten?

Vielen Dank für Eure Hilfe!!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Schlaupapa, 20

Absolut. Deine integrationsfachkraft ist genau dazu da dass du in den Arbeitsmarkt integriert wirst. Auf Grundlage deiner Interessen vorerfahrung  etc.pp. geht sie mit dir durch was passen würde. Mache einen Termin in und wende dich vertrauensvoll an sie. 

Lg. Papa

Antwort
von TreudoofeTomate, 31

Im BIZ der örtlichen Agentur für Arbeit.

Antwort
von sozialtusi, 19

Die Beratung bei der Agentur IST gut :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community