Frage von Mochira, 160

Wo finde ich eine WhatsApp Rs-Gruppe?

Hallo,
seit längerem bin ich auf der Suche nach einer aktiven Rs-Gruppe. Wenn möglich sollte sie aber in WhatsApp stattfinden...könnt ihr mir helfen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Daenerysstorm20, 78

Mit dem Thema Harry Potter? Also bei Whats App , habe ich bis jetzt nur die Erfahrung gemacht,dass das Rp (Rs) nach einem Monat, wenn nicht sogar schon nach ein paar Tagen Unaktiv wurde. Es hat kein Spaß mehr gemacht , da einfach niemand geschrieben hat...Um so eins zu finden , kann man sich auch mal auf Instagram oder so erkundigen , aber ich denke am einfachsten ist es glaube ich,wenn man selbst eins eröffnet...Wenn du dies gedenkst , dann würde ich mitmachen:)

Kommentar von Mochira ,

Ja, ehrlich gesagt bin ich ohnehin eher auf ein 2-er Rs aus...hab selber meine Erfahrungen mit Rsg gemacht.. wollte nur mal nachfragen, ob es momentan eine aktive Gruppe gäbe. 😄

Kommentar von Daenerysstorm20 ,

Ja , sonst könnte ich mal auf Instagram (Weiß nicht ob du Insta hast) , nachfragen ,ob jemand Lust hätte auf eine RS Gruppe auf Whats App:)

Kommentar von Mochira ,

Wenn du das machen könntest, wäre natürlich schon nice 🤔. 

Klar mache ich das:) Aber nicht erwarten , dass man schon nach ein,zwei Tagen eine Gruppe zsm hat:) 

Kommentar von Mochira ,

Das war mir schon klar, falls wir jedoch keine Gruppe zsm kriegen sollten,- dein Interesse jedoch weiterhin da sein sollte..kann ich dir noch ein 2er-Rs anbieten xD.

Ich hätte eine Gruppe , die grade ganz neu startet:)

Kommentar von Mochira ,

Das ging ja flott... :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten