Frage von MatiSecker, 16

Wo finde ich eine Webseite mit Leuten mit Problemen mit dabei Telefonnummer zum Plaudern ..Helfen?

Ich suche eine Internet Plattform wo Leute mit einander chatten über ihre Probleme, und eventuell ihre Telefonnummer noch darunter setzten für ein rückruf um miteinander zur plaudern über diesen Problem etc. Es hört sich vieleicht komisch an aber ich helfe gerne anderen Menschen, das ist jetzt kein Witz oder so, ich mein das schon ernst. Ich hab schon recherchiert aber nichts gefunden. Könnt ihr mir helfen ?

Danke im voraus :) LG MatiSecker

Antwort
von regex9, 4

Die TelefonSeelsorge bietet auch einen Chat-Dienst an. Dennoch musst du gewisse Kompetenzen mitbringen, die du dir vielleicht noch nicht angeeignet hast. Siehe hier: http://www.telefonseelsorge.de/?q=node/45

Antwort
von elisamueller, 12

Bewerb dich mal bei der Nummer gegen Kummer !:)

Kommentar von MatiSecker ,

Sehr nett gesagt aber ich hab da eher eine andere vorstellung. Wie gesagt ich suche Webseiten. Ich will mich jetzt nicht bewerben oder so. Trotzdem Danke für deine Nachricht :)

Kommentar von regex9 ,

So etwas, was du dir vorstellst, wird es nicht geben. Jedenfalls fände ich es keine gute Idee, so ein Verfahren umzusetzen. Diese preisgegebene Telefonnummer könnte jedweder Nutzer sehen und missbrauchen. Des Weiteren wäre die Qualifikation der Antwortenden nicht gesichert. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten