gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich eine verständliche Übersicht über die einzelnen Schritte beim Aerobic?

gefragt von quizgirl am 02.09.2009 um 10:32 Uhr

Hi Leute, ich hab eine Aerobic-DVD, auf der es mir als Anfängerin aber verdammt zu schnell zugeht. Kennt jemand eine Seite, auf der ich die einzelnen Schritte in slow mal anschauen kann? Wo das irgendwie verständlich dargestellt ist, so dass ein normaler Mensch auch mitkommt? Mit der DVD hüpfe ich nur dumm rum...

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Internet x 55.519 Website x 1.071 Anleitung x 582 Aerobic x 91 Übersicht x 77 Schritte x 16 Einführung x 16 schrittfolge x 3 Schrittablauf x 1

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

anonym
beantwortet von Danbritt am 2. September 2009 10:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Hier ist eine wirklich gute Hilfe: http://www.aerobictrainer.de/Choreographie/Schritt-Lexikon/schritt-lexikon.html Bei mir klappt's damit ganz gut :-)

Weitere gute Antworten

Fusselball
beantwortet von Fusselball am 2. September 2009 10:36
1x

Schau dir halt die DVD in Slow-Motion an, oder Bild-für-Bild, das müsste mit einem DVD-Player recht einfach zu machen sein.

anonym
beantwortet von Klugscheisserin am 2. September 2009 10:35
1x

Lass doch die DVD langsamer laufen. Das geht eigentlich bei jedem DVD-Player.

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.