Frage von SotisK1, 33

Wo finde ich eine echte US Pizza in D?

Hallo Gemeinde,

ich habe in meiner Kindheit immer mit einem amerikanischen Kumpel die Kassernen hier bei uns besucht. Dort gab es immer soooooooo leckere Pizzen mit so einem außergewöhnlichen Geschmack.

Mein Favorit war immer die Peperoni Pizza.

Einmal waren wir in einem amerikanischen Supermarkt in der Kaserne und wir haben uns Fertigpizzen geholt die genauso schmeckten wie die "frischen".

Leider haben die Kassernen hier zu gemacht und es sind nur noch in Garmisch welche. Dort kenne ich aber niemanden mit einer ID der einkaufen gehen darf, will aber seit Jahren wieder mal so eine Pizza essen.

Auch Familienmitglieder die in den Staaten leben können da nicht helfen weil sie die Pizza nicht verschicken können :D Leider war ich mit meinen eigenen Versuchen nur etas nah dran. Ansonsten hat das Internet mir keine brauchbaren Infos geben können.

Weiß jemand wo man sonst eine herbekommen kann? Gibt es US Supermarkets die sowas anbieten, hat eine Idee, oder ist hier vielleicht jemand mit einer Einkaufsberechtigung?

An die die jetzt die "American Style" Pizzen vorschlagen wollen............ ES IST NICHT DAS GLEICHE :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten