Frage von ConorMcgregor21, 13

Wo finde ich eine Supermoto mit Vollverkleidung?

Guten Tag ich suche eine Supermoto mit Vollverkleidung für die Autobahn 125ccm wenns geht! Wo könnte ich welche finden? und was muss ich genau suchen

Antwort
von 19Michael69, 4

Hallo,

die Frage ist schnell beantwortet - NIRGENDS.

Der Einsatzzweck bestimmt die Bauweise eines Motorrads.

Ein Motorrad wird durch seine Art, die Leistung, die Bodenfreiheit, die Federung, die Bereifung, die Verkleidung, usw. zu dem was es ist und gehört dann zu einer bestimmten Kategorie Motorrad.

Eine Supermoto wird es also nie mit einer Vollverkleidung geben, da dies dem gedachten Einsatzzweck vollkommen widerspricht.

Das wäre ungefähr so, als würdest du nach einem Sportwagen mit offener Ladefläche und drei Tonnen Zuladung fragen.

Viele Grüße

Michael

Antwort
von babbeldabbel, 5

Hallo,
ich glaube du hast da was verwechselt. Eine Supermoto gibt es nicht mit Vollverkleidung. Die sind so gut wie nackt, wie eine Enduro auch.... ich denke du meinst eine Supersportler, und im 125er Bereich ist keine davon für die Autobahn gedacht....
Grüße Babbel

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten