Frage von Vegzehrung, 45

Wo finde ich eine solche Herrenuhr?

Hallo, heute war ich in einem Uhrenladen, die Verkäuferin ging da nicht auf meine Vorstellung ein, weil sie Metall modischer findet und mir unbedingt so eine anbieten wollte. Zum Glück sind Geschmäcker verschieden und es gibt eine größere Auswahl im Internet dachte ich mir, ganz so einfach war die Suche dann doch nicht.

Ich suche eine schlichte Armbanduhr mit im Idealfall weißem Ziffernblatt bei silbernem, braunem oder schwarzem Rand und Zeigern. Nicht zu konservativ, aber doch relativ edel von der Optik her. Das Armband sollte austauschbar sein. Mir schwebt da schwarz und braun, ggf grau vor, aus Kunstleder, eben passend zu Gürtel und Schuhen.

Kautschuk wirkt billig, Metall ist nicht mein Geschmack und statt Leder ziehe ich aus ethischen Beweggründen Kunstleder zu.

Preislich sollte die Uhr bei ca 50-70€ liegen. Maximal 100€, da es ja mehrere Armbänder sind. Solltet ihr einen Anbieter kennen, der leicht darüber liegt, interessiert mich der Vorschlag dennoch. Da ich aber keinen Spielereien wie Stopp-, Weltzeituhr, Thermoneter, GPS oder Wecker brauche, denke ich, dass es in diesem Preissegment eine qualitativ akzeptable Variante gibt.

Wäre nett und hilfreich, wenn ihr Marken oder Produkte kennt. MfG :)

Antwort
von eostre, 5

Bei dem preis solltest du eventuell mal bei lidl oder Aldi schauen, die haben solche Uhren ab und an im Angebot. 

Antwort
von Mojoi, 9

Ebay, Parnis. Da sollte auf jeden Fall was für dich dabei sein.

Antwort
von magnum72, 8

Die außergewöhnlichsten Uhren aus der Schweiz. Suche im www mal nach Jowissa.😎

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community