Frage von tiktakt, 78

Wo finde ich eine Sniper mit über 4 Joule? es sollte mit Softairkugeln geschossen werden?

Ich schieße nur auf Zielscheiben.:)
Und der Preis ist egal

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blazeor, 21

Wie habakuk schon gesagt hat sieht es im Airsoft schlecht aus mit mehr wie 2-2,5joule. Da du aber "eh" nur auf Scheiben schiessen willst sind Luftgewehre/Pressluftwaffen/Co² mit 4,5mm eh das beste, nicht umsonst sind die Olympia/anerkannte Sportdisziplin im Gegensatz zu Airsoft.
Wenn es unbedingt "Kugeln" sein sollen (Diabolos, Spitzdiabolos und selbst die Darts sind genauer!) gibt es auch die Alu/Stahlkugeln im Kaliber 4,5mm

Und in diesem Fall bist du bei richtigen Waffengeschäften wie Frankonia besser aufgehoben, als in einem Softair-Laden.

Nicht das ich allen Softair-Geschäften Kompetenzen in Sachen Luftdruck abspreche...manche haben sogar eigene Büchsenmacher, aber der Fokus ist halt ein ganz anderer.
Also Airsoft bei Begadi, SniperAS, SoftairstoreSchwalmEder oder ähnlichen kaufen, Luftdruckwaffen / Sportwaffen bei Frankonia usw.

Kommentar von tiktakt ,

Ich bin auf dieser seien gucke nach Luftgewehren, aber finde keine mit Softairkugeln..

Kommentar von Blazeor ,

http://www.frankonia.de/search.html?query=Kugeln+4%2C5#query=Kugeln+4%2C5&f_...

Das ist ja dann kein Softair mehr... Softair sind 6mm, Luftgewehr 4,5mm

Antwort
von habakuk63, 40

Softairkugeln + mehr als 2 Joule = schwierig

Hämmerli CR20 S Scharfschützen-C02-Gewehr 7,5 Joule cal. 4,5 mm, ist zur Zeit nirgendwo lieferbar.


Walther 1250 Dominator Pressluft Gewehr 7,5 Joule


Alternativ:

HÄMMERLI HUNTER FORCE 900 / CAL. 4,5 MM (.177) DIABOLO; die hat sechszehn (16) Joule




Kommentar von xDanny92x ,

bei 16 Joule ist das ganze aber schon WBK pflichtig.

Kommentar von habakuk63 ,

Ja, das ist so.

Kommentar von tiktakt ,

Dankeschön.
Ich hab das hämmerli Gewehr gefunden auf Egun.:)

Kommentar von habakuk63 ,

Das Modell: 

Hämmerli CR20 S Scharfschützen-C02-Gewehr 7,5 Joule cal. 4,5 mm?

Antwort
von herzog01, 37

Gibt es nur bis 1,5 joul . Wen du schon 18 bist bekommsz du die höchste sniper dierekt im shop wie Im waffenladen oder bei Frankonia . Dann hast du ne Chance auf 2,8 mehr aber auch nicht

Kommentar von tiktakt ,

2,5 joule finde ich überall im Internet..
Ich hab Tuning kits gefunden zum tunen auf 4,5 Joule, aber ist das gesund wenn ich eine 2,5 Joule Sniper auf 4,5 tune ?

Kommentar von xDanny92x ,

dass 1,5 J das höchste ist, ist totaler quatsch. Bei Frankonia bitte nicht bestellen, das ist kein guter Shop für Airsoftwaffen.

4,5J können gesund sein wenn du die richtigen Tuningteile einbaust.  Wenn du nur eine starke feder verbaust, wird die dir den Rest der Mechanik natürlich in kürzester Zeit zerlegen.

Wenn Geld egal ist gibt es 2 Möglichkeiten:

1. Tokyo Marui VSR 10 Kaufen und mit den Tuningkits von Novritsch aufrüsten.  Das ist Teuer, aber qualitativ so hochwertig dass es kaum besser geht. Novritsch ist sowas wie der absolute OberGuru wenn es ums Snipern im Airsoft geht.

2. HPA System.
hier kannst du mit dem Regulator die Energie so einstellen wie du es haben möchtest.

empfehlenswert wäre hier Polarstar und Wolverine für DropIn Kits  oder Tippman für komplette Waffen.

Antwort
von FlorentinF, 35

Kauf dir ein Luftdruckgewehr.

Kommentar von tiktakt ,

Ja suche ich aber ohne diablos..