Frage von Emmilie15, 78

Wo finde ich eine sehr helle gut deckende Foundation?

Hallo, nun ist bald der Winter da und die Haut wird wieder heller. Von daher bin ich auf der suche nach einer sehr hellen Foundation. Da ich im Sommer meist von den normalen Drogerie marken (die ich bisher hatte) schon immer nur die 01 also das hellste nehmen kann. Die Foundation sollte gut deckend sein, lange halten, kosten günstig und eher gelbstischich sein. Ich bedanke mich schon mal für alle Antworten. :)

Antwort
von Xeniax17, 52

Dann nimm die "All matt plus" Fondation von Catrice. Sie ist ein kleines bisschen gelbstichtig und gut deckend. Sie kostet knapp 7€ denke ich.

Antwort
von Altesache, 54

Probier doch mal das flüssige Mineral Make up von der Naturmarke bei der Drogeriemarktkette D: M: aus ;)

Antwort
von Caroxxxline, 21

Lass dich bei Douglas beraten! Das flüssige von Benefti Ist zwar teuerer aber unglaublich toll! Man sieht nichtmal dsss man Make-up trägt und die Haut sie wunderschön aus. Ich kann nur davon schwärmen :-)

Antwort
von lilanelke, 31

Von Maybelline das Fit me ist gut :) 

Antwort
von Sabine180, 18

Revlon colorstay hat ganz helle farben. die marke ist echt richtig gut hält den ganzen tag.. vom preis her bei douglas ca 10 euro hält aber lange du brauchst nicht wirklich viel davon.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community