Frage von kleeblatt131, 41

Wo finde ich eine schwarze Badehose?

Ich suche zu meinem Bikinioberteil noch eine schwarze, bequeme Hose. Weis jemand wo ich eine relativ günstige bekomme

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von acab1321, 22

Amazon

Antwort
von yourbae, 22

Auf irgendwelchen internetseiten glaube in deutschland gibt es ebay oder so (da ich aus der Schweiz komme habe ich nicht viel Erfahrungen)

Antwort
von archibaldesel, 16

In jedem Laden für Bademoden.

Antwort
von Sahaki, 17

falls du nicht fündig wirst unter "Badehose", dann gehe mal in die Unterwäscheabteilung: einen Hipster in schwarz wirst du allemal bekommen