Frage von Rokket, 42

Wo finde ich eine schriftliche Einverständniserklärung für Rock im Revier?

Also ich würde gerne auf das Festival Rock im Revier gehen, bräuchte aber eine schriftliche Einverständniserklärung der Eltern, um länger als bis 24 Uhr dazubleiben, da ich noch keine 18 bin. In den AGBs (http://www.rock-im-revier.de/agb) steht:

"Eine schriftliche Einverständniserklärung kann unter rock-im-revier.de heruntergeladen werden."

Jetzt führt der Link aber nur auf die eigene Homepage, wo ich allerdings nichts gefunden habe. Wie ist sowas geregelt und was muss ich jetzt machen, um eine legitime Einverständniserklärung zu kriegen?

Antwort
von Herculesdriver, 9

Hallo.

Bist du fündig geworden? wenn ja wäre ein link nett.

Wenn nicht, wie wirst du die Einverständnserklärung formulieren?

Antwort
von 123dieanni, 21

Lass Dir die von Deinen Eltern so schreiben. " Wir erklären unser Einverständnis, dass...."

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community