Frage von Albinolo, 55

wo finde ich eine ps4 (gebraucht)für weniger als 300€?

Ich werde meine xbox360 mit ca. 5-10 spieln verkaufen also wisst ihr wo man eine ps4 für unter 300€ bekommt?wäre nett wenn jemand eine findet.Danke im voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NicNac14, 18

Hallo ich  bins nochmal das beste Anggebot was ich gefunden hab ist dieses

http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/ps4-500gb-destiny-spiel-ovp-top/39976...

wenn es dir geholfen hat wäre es cool wenn du mir ein Sternchen geben könntest

Kommentar von Albinolo ,

Gerne du hast mir ja auch sehr weiter geholfen

Antwort
von NicNac14, 31

Hey im Expert gibts eine neue grad für 299 euro mit Controller

also bekommst du bei Ebay Kleinanzeigen bestimmt schon welche für unter 250 einfach mal schauen

Kommentar von Albinolo ,

Danke das hat mir weiter geholfen

Antwort
von Isoldeklein, 31

Ich kenne mich mit der Technik zwar nicht aus, aber ich vermute, dass niemand ein modernes spielegerät nach wenigen monaten wieder los werden will.

Kommentar von Albinolo ,

Das hilft zwar nicht weiter aber trotzdem danke :)

Kommentar von Alper753 ,

Modern? Ist doch 2012 erschienen

Antwort
von joooo1464, 19

Guck bei Saturn oder Mediamarkt dort sind ganz neue für 299€ mit 1 Jahr Garantie

Antwort
von Anonym1965, 20

Gibt es gerade bei Amazon und Media Markt für 299€