Frage von Rep0stP0l1ze1, 40

Wo finde ich eine preiswerte gute Shisha?

Vorne weg ich bin 25 Jahre alt. Und möchte Die Shisha normal aber auch mit dem Square E-Head nutzen. Was ich möchte ist eine Shisha mit Silikonschläuchen, Alu-Mundstücken, Kaminkopf und evtl sogar zwei Schläuchen. Preislich will ich nur um die 60€ ausgeben.

Sind Shishas mit 2 Schläuchen prinzipiell zu empfehlen?

Ich hoffe es kennt sich jemand aus und kann mir da etwas empfehlen. Da ich mir immer nur die schlechten Rezessionen durchlese, bin ich immer sehr misstrauisch im Internet :D

Antwort
von FxPRO, 25

Steindamm ;D aber ich nehme mal an du bist nicht von hier geh doch mal zu einem shisha Fachgeschäft und lass dich dort beraten

Antwort
von Trianguli, 29

Das Preiswerteste ist keine Shisha zu Kaufen denn Rauchen ist doch voll uncool ;)

Kommentar von Rep0stP0l1ze1 ,

das stimmt natürlich :D
mit E-Head ist es dann mit Liquids :D und laut Wikipedia schätzungsweise 90%weniger schädlich :D

Kommentar von Trianguli ,

Ja ich Rauch selber auch, aber es klingt besser wenn man sagt es ist uncool, dann denkt man viel ans Aufhören aber bei mir bringt das nichts :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten