Frage von ShoppingQeen, 60

wo finde ich eine perrücke die der perrücke auf dem bild am meisten ähnlich sieht ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von lucinda333, 14

Du kannst Dir solche Haare bestellen oder beim Zweithaarspezialisten Deiner Wahl kaufen. Bitte daran denken: Gute Haarteile und Perücken sind normalerweise Rohlinge ohne Einschnitt. Die müssen erst auf Deine spezielle Wunschfrisur angepasst (eingeschnitten) werden, damit sie gut aussehen.
Deswegen sei nicht entsetzt, wenn Du Deine Haare bestellst, auspackst und aufsetzt, und das beim ersten Mal total bescheuert aussieht. Such Dir einfach einen Friseur aus, der auch mti Zweithaar zu tun hat (in Hannover zb. http://coupers.de) und lass die Haare dort einschneiden. Dann sieht das so aus, wie Du willst.

Antwort
von Sorgenkind0000, 18

Ich vermute, dass das eher ein Haarteil ist u. keine Perücke. Im Internet finden sich viele Seiten, für Ersatzhaar & Co.!

Antwort
von Sorgenkind0000, 12

Basler-Haarkosmetik

Verlockeshop.de

etc. 

Am besten mal direkt bei Google eingeben, Haarteil von ... (wer die Dame ist)!? 

Viel Erfolg. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten