gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Wo finde ich eine Lösung, suche ein Wikipedia, ohne MYSQL-Server, nur für mich im Heimnetzwerk?

gefragt von maler am 04.04.2008 um 0:10 Uhr

Für mein Netzwerk zu Hause suche ich ein Wikipedia, ich möchte eine Wissensdatenank, nur für meine Familie aufbauen. Es sind 3 Computer, es gibt einen Server, alle können auf ein Netzlaufwerk zugreifen.

Alle Familienmitglieder sollen, wie bei den bekannten Wikipedia (www.wikipedia.de) Berichte schreiben und ändern können.

Wie könnte das funktionieren?

Weil eigentlich bräuchte ich ja eine MYSQ-Datenbank!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Computer (10884)
Technik (5525)
Netzwerk (187)