gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo finde ich eine Liste welche Handys mit dem Commandsystem von Mercedes funktionieren?

gefragt von memo05 am 11.01.2008 um 14:33 Uhr

Mein Vater hat sich ja ein neuen Mercedes gekauft, der auch ein Command System besitzt. Dort ist eine Handyfreisprecheinrichtung vorgesehen, womit man das Handy per Bluetooth mit dem Commandsystem (Bluetoothschale) verbinden kann. Weiß jemand wo ich eine Liste mit den passenden handys finde, die mit dieser Bluetoothschale fungieren können?

[Inhalt beanstanden]     Page[Diese Frage merken]  
Reply     Forward_question    Verwandte_frage_button_

Snowflake07
beantwortet von Snowflake07 am 11. Januar 2008 14:36
2x
Thumb_up

mein Papa hat die Liste vom Mercedes Haendler seines Vertrauens ;-)...

Kommentar von memo05 am 11. Januar 2008 14:46

mhh dann ist unser Händler wohl mal wieder nicht das Gelbe vom Ei. Danke - werde dann mal bei einem anderen Händler nachfragen.

Kommentar von 75a84c80323c9416d1e80f2a88c8df26smallSnowflake07 am 11. Januar 2008 14:59

das ist ja bitter wenn er Euch die nicht mitgegeben hat, kann mich dran erinnern ( war sogar mit Bildern lach ) weil ich Paps dann auf ebay ein Nokia Modell aus der Liste ersteigert habe...kann mich leider nicht mehr an die genaue Bezeichnung erinnern. Aber bei Mercedes kriegst das auf alle Faelle ! Wuerde beim Haendler nochmal laestig werden, hat ja immerhin grade ein Auto an Euch verkauft, dann kann er sich auch um die Liste bemuehen, oder ?

vampire
beantwortet von vampire am 11. Januar 2008 14:36
0x
Thumb_up

Frag doch im Autohaus nach, ob die sowas haben.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Command & Conquer startet nicht

Freisprecheinrichtung Sony Ericsson für Auto - Empfehlungen?

Command&Conquer

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.