Frage von Beschbarmak83, 55

wo finde ich eine Liste mit aller bisherigen Filme die im Kino liefen, als DVD raus kamen und im TV waren, brauche die genaue Summe?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Thanatos1, 15

Die Liste ist weder komplett noch besonders aussagekräftig, aber etwas genaueres wirst du nicht finden.

http://www.imdb.com/stats

Antwort
von SirRamic, 32

Inklusive unabhängigen Produktionen in kleinen Kinos? Bezogen auf welche Länder? Auch Filme aus Bollywood und Afrika? Kurzfilme? 

Die Liste müsste erst mal sehr viel spezifischer definiert sein.

Antwort
von Dave0000, 35

Alle Filme jemals????
Ich denke das wir schwer
Von den vielen Jahren abgesehen
Und den vielen Ländern in denen unterschiedliche Filme laufen auch
Ist die Anzahl denke ich riesig

Antwort
von tactless, 28

Da kannst du lange suchen! Eine genaue Anzahl wirst du nicht finden! 

Antwort
von archibaldesel, 29

Gar nicht.

Trotzdem viel Glück bei der Suche.

Antwort
von Herb3472, 25

Eine derartige Liste wirst Du sicher nirgendwo finden.

Antwort
von Fox1013b, 12

Lol...geh mal auf imdb.com und zähle durch...wenn du hinten angekommen bist, musst du allerdings vorne wieder anfangen...es gibt Millionen von Filmen...wofür braucht man sowas?

Kommentar von Beschbarmak83 ,

ich brauch eigentlich nur die Summe

Kommentar von Fox1013b ,

12.005.788...morgen sinds aber schon 3000 mehr...das ist einfach nicht zählbar...