Frage von FreieAutorin, 34

wo finde ich eine Liste der Summe für eine OP von einer Ratte?

Hallo.

Meine Ratte war schon mal beim TA und ihr musste ein Tumor entfernt werden.

Leider hat der TA nun dicht gemacht.... meine Ratte hat wd einen Tumor der zurück gekommen ist und muss noch mal Operiert werden. Der TA hat unverschämterweise (ich kann zu keinem anderen) mir einen kostenvoranschlag von 549,- € gemacht! das für eine Ratte mit einem Tumor am Bauch. Das ist doch viel zu teuer.

Versteht mich nicht falsch, ich will sie operieren lassen aber nicht für den Preis.

Der Ta meinte wenn ich ihm eine Liste vorlegen kann, wie viel das standartmäsig kostet, kann man drüber sprechen...

ich weiß das es so eine Orientierungsliste gibt (meine vorherige TÄ hat mir davon erzählt und sie mir auch mal gezeigt) nur finde ich diese nicht mehr.

Wer von euch weiß wo ich so eine orientierungsliste finden kann? Ich finde nämlich eine einfache Narkose für eine Ratte von 110 Euro viel zu teuer! so viel hat mich nicht mal die Behanldung meiner Katze gekostet die an den Augen operiert werden musste...

Antwort
von ratznase51, 20

549.-€ für eine Tumor OP bei einer Ratten ist unverschämt teuer. Welche PLZ hast du? Vielleicht kann ich dir Tierärzte (mit Ratten erfahrung) nennen. Dort kannst du dann anrufen und nach den Preisen fragen.

Kommentar von FreieAutorin ,

karlsruhe :) 
hab schon in fb in rattengruppen gefragt und sie haben mir auch einige empfohlen... nur leider meinten 2 die machen das nicht weil die ratte dadurch sterben wird... und die anderen hatten echte wucherpreise... da waren 200 euro nur für die op noch das billigste :( 

ich suche speziell diese liste von der mir meine vorherige TÄ erzählt hat... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten