gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Wo finde ich eine Internetseite, die Deutsch-Polnisch , Polnisch-Deutsch übersetzt?

gefragt von frankzo am 24.04.2008 um 18:50 Uhr

Welche Übersetzungshilfen gibt es im Internet? Wer kennt hilfreiche Seiten?

Reply

Geisterfahrer
beantwortet von Geisterfahrer am 24. April 2008 18:52
1x
Thumb_up
Kommentar von eunio am 24. April 2008 18:54

polnisch scheint in Mode zu kommen, sollte ich auch bald mal lernen

kaYce
beantwortet von kaYce am 24. April 2008 18:52
1x
Thumb_up

MaSta92
beantwortet von MaSta92 am 24. April 2008 18:59
1x
Thumb_up

Westi
beantwortet von Westi am 1. Mai 2008 21:37
0x
Thumb_up

Versuch es mal über die folgenden Links

wiktionary.org/wiki/Kategorie:Polnisch Musste den 2. Link verkürzen, da er als Spam missvestanden wurde.

LG Westi

LG Westi

Nibelheim
beantwortet von Nibelheim am 20. Mai 2008 22:01
0x
Thumb_up

Willkommen bei www.polonez.de (deutsch-polnisch kostenlos) Hier finden Sie die Möglichkeit sich Ihre Texte kostenlos vom polnischen ins deutsche und umgekehrt übersetzen zu lassen. Bitte nehmen Sie per E-Mail mit mir Kontakt auf. Die übliche Bearbeitungsdauer beträgt in der Regel drei bis vier Werktage. Sie können mich auch gerne anrufen und ich werde mit Ihnen die Übersetzung telefonisch durchführen, Anrufe sind zu bestimmten Zeiten möglich: Montag-Freitag ab 20 Uhr, bitte nach 22 Uhr nicht mehr anrufen. Meine Telefonnummer finden Sie in der Navigation (Impressum). Ich möchte Ihnen auch noch bekanntmachen, dass ich keine Gerichtspost übersetzen werde, da es mir nicht gestattet ist.

anonym
beantwortet von annikaMA am 7. Juli 2008 20:47
0x
Thumb_up

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.