Frage von sommerfrage, 30

Wo finde ich eine Häkelanleitung für so ein flaches Zwiebelkörbchen?

So sieht das Körbchen: http://thumbs3.picclick.com/d/w1600/pict/282067348894_/Handarbeit-H%C3%A4kel-Top... ! Kann ruhig eine ähnliche Art sein. Nur kein richtiger gehäkelter Korb und kein gehäkeltes Netz

Versuche sonst nach Bild zu häkeln!

Danke, bis heute Abend! ::-)

Antwort
von JiaoYu, 14

Da kann ich dir sicherlich weiter helfen. Aber abgesehen davon: das abgebildete sind aber Topflappen... Wenn Du eine Anletung benötigst, bitte melden. Dann schreibe ich dir schnell eine.

Kommentar von sommerfrage ,

Sorry, melde mich erst jetzt! 

Gestern Abend ging mein Läppi im Netz nix. Hatten bei Kabel D eine Störung. Ach sehe gerade, dass ist ja auch nix alt! 

Würde mich über die Anleitung freuen! Ich weiß, das mit dem Bild, aber es war das einzige ähnliche im Netz. Waren Immer nur richtige Netze oder Körbe gehäkelt. 

Hätte dann das genommen und 2 x gehäkelt und zusammen gehäkelt. Meine Mutti hat die vor ca 50 Jahren auch gehäkelt und weiß das sicher nix mehr so 100 pro. 

Werde heute mittag/späten Nachmittag noch mal gucken und dann in 14 Tagen wieder. 

Vllt. kommt es noch bis dahin zum ausdrucken und mit nehmen, in den URLAUB! Ansonsten später!

Sehe gerade, ist ja erst 1 h alt der Beitrag!

Danke!  ::-)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten