Frage von boy865, 41

Wo finde ich eine gute Zusammenfassung für die Stücke von Shakespeare?

Also Stücke wie Orthello, Mid Summer nights dreams und Macbeth

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Vectorworks, 21
Kommentar von boy865 ,

Wieso kam ich nicht darauf xD

Kommentar von Vectorworks ,

Danke für die Auszeichnung als hilfreichste Antwort

Antwort
von Maikiboy29, 26

Na, keine Lust zum lesen? ;)

Die Stücke gibt es auch schon also kurze Zusammenfassung in jedem Buchladen. 

Expertenantwort
von Miraculix84, Community-Experte für Schule, 21

Was gefällt dir an den Wikipedia-Artikeln nicht?

Kommentar von boy865 ,

oh ja stimmt. Es gab ja auch Wikipedia. Ach wie kann ich nur nicht darauf kommen.... xD

Expertenantwort
von earnest, Community-Experte für Englisch, 9

Dann such aber bitte nach "Othello" und "Midsummer-Night's Dream".

Gruß, earnest