Frage von BVB565, 29

Wo finde ich eine gute Powerbank, die in der Lage ist, mein iPhone 4S aufzuladen, ohne auszugehen während dem Ladevorgang?

Ich habe mehrere Powerbanks ausprobiert. Eine ist während dem Laden immer ausgegangen. Bei einer zweiten wurde mir mit einer App immer ein Entladestrom angezeigt. Wo finde ich eine gute Powerbank, die in der Lage ist, mein iPhone 4S aufzuladen? Habe bei eBay eine von sunnydeal gefunden. Meint ihr die taugt etwas? Hat 15.000 mAh und kostet um die 10€.

Mit freundlichen Grüßen
BVB565

Antwort
von niklaslel, 10

Ich bin ganz zufrieden mit meiner Easy ACC ordentliche Verarbeitung und sieht auch noch gut aus sie hat zwar 10.000 mAh die mir aber wie 20.000 vorkommen ich weiß gerade das Modell nicht aber du wirst sie schon finden ;)

Antwort
von eyekona, 19

Nehme keine billigen, sondern Marken von deutschen Händlern mit langer Garantie... dann funktioneren die auch....

Antwort
von K1ngMB, 17

15.000 ist eine Menge es sollte eigentlich reichen. :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community