gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich eine gute Plattform für Konzeptkunst?

gefragt von trimont am 23.05.2008 um 13:12 Uhr

Ich suche eine Plattform im Internet für Konzeptkunst und -zeichnungen, muss nicht unbedingt ein Forum sein.

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kunst x 1.973 forum x 1.365 zeichnungen x 27 konzeptkunst x 5

laikesh
beantwortet von laikesh am 13. August 2009 00:40
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

da gerade in Deutschland der Zeitgeist fast nur noch gen KK tendiert:

www.artinfo24.com kunstmagazinberlin.de

und nicht zuletzt die aktuellsten Schmieden der KK:

JonathanMeese BruceNauman

wie der Gründer :

Marcel_Duchamp

Beuys nicht vergessen...

Pestopappa
beantwortet von Pestopappa am 23. Mai 2008 13:21
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Kommentar von trimont am 23. Mai 2008 13:26

Seidem es hier keine Daumen mehr nach unten gibt, ist gutefrage.net wirklich runtergekommen, jedes zweite heimwerkerforum hat kompetentere antworten.

Kommentar von Fb044b587ba8fcf786b4d7d5f239f3afsmallPestopappa am 23. Mai 2008 13:43

Du magst recht haben... Aber auch das Frageniveau ist arg geschrumpft... Nun... ICH habe mir immerhin die Mühe gemacht, Deine Frage zu beantworten, die sich mit Google sehr, sehr leicht beantworten ließ. Auch, wenn persönliche Meinungen erfragt werden können... Du hattest NICHT danach gefragt. Suche eine geeignetere Antwort doch einfach unter Deinesgleichen... Der Kommentar hingegen ist schon eine Frechheit sondergleichen. Auch ich suche hier globalen Rat und akzeptiere hornige - wie auch sinnlose Antworten. Ich kann auch mit der Deinen leben , finde sie sehr schade... Aber so spielt das Leben... Dir viel Erfolg auf einer Deiner VON DIR NEU AUSERWÄHLTEN Sites...

Kommentar von 2d62e212e80cd97d781296c2d1fa7227smallRaccoon am 23. Mai 2008 13:47

Nicht dass ich es erlebt hätte, aber zu DR-Zeiten wars wohl auch nicht besser.
Aber bedingt ich geb dir durchaus recht: Es ist mittlerweile zu einer Unart geworden, allenthalben zu Google geschickt zu werden.

Kommentar von Simple_avatar6smallAmeise am 23. Mai 2008 14:04

DH für Deinen Kommentar. Ich finde, man sollte sowieso nur die Fragen zu den Themen beantworten, mit denen man sich eh auskennt. Wo man also nicht selbst erst googeln muß. Der obige Fragensteller hat ja nach einer "guten" Plattform gefragt und halt gehofft, daß jemand die Frage liest, der sich selbst mit Konzeptkunst beschäftigt.

Kommentar von 2d62e212e80cd97d781296c2d1fa7227smallRaccoon am 23. Mai 2008 14:10

Naja, auch "ergoogelte" Antworten können durchaus hilfreich sein - wenn man denn ein Auge für die Qualität des Fundes hat.
Die Googlesuche in diesem Fall liefert einen Haufen irrelevanter Seiten und beantwortet auch nicht die Frage nach der Empfehlung für eine "gute Seite".

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Forum DLRG Jugend

Wie verkauft man Kunst?

Wie funktioniert denn das mit den Punkten in diesem Forum???

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.