Frage von GiannaMila, 28

Wo finde ich eine gute, nicht all zu teure Wohnung in Kiew, Urkaine?

Welche web-site ist zu empfehlen? Am liebsten auch ohne Möbel in neuem Haus

Antwort
von dimawowaputjew, 17

Also entweder gut und in einem neuen Haus oder "nicht allzu teuer"! ...oder nicht in Kiew...

Angebote gibt es zu Hauf bei aviso, lun, olx, domik, rieltor usw.

Kommentar von GiannaMila ,

okay, was ist denn allzu teuer in Kiew?

Kommentar von dimawowaputjew ,

Pecherskij, Podolskij, Solomjanskij, Shevchenkovskij Bezirk sind mit Quadratmeterpreisen von 35000 bis 56000 UAH schon verdammt teuer. 1200 - 2000€ ungefähr. Dann hast du eine gute Wohnung in einem neuen Haus. Die Mieten sind dementsprechend...

Vielleicht definierst du mal, was "nicht allzu teuer" ist? Dann könnte man dir sagen, was geht und was nicht. Oder umgekehrt, was stellst du dir vor? Dann könnte man dir sagen, was das kostet.

Mit möglichst wenig Mitteln das möglich Beste rauszuholen ist eine unlösbare Gleichung. Entweder mit einem vorgegebenen Budget das Bestmögliche, oder einen vordefinierten Zustand mit möglichst wenig Mitteln...

Kommentar von GiannaMila ,

Also, eigentlich nicht mehr als 700 Euro und ca 70 qm. Dazu hab ich schon vieles, sogar größer, gefunden, ist aber weiter ausserhalb (100 qm). Ich suche eigentlich etwas, was nicht zu weit von der Nationalen Oper entfernt ist. Es muss auch nicht so groß sein. Aber neueres Haus wäre gut.

Kommentar von dimawowaputjew ,

Das wären die Metrostationen Zoloti Vorota, Majdan Nezalezhnosti, Khreshchatyk, Universytet und Ploshcha L'va Tolstoho...

100realty.ua/realty_search/apartment/rent/m_12%2C13%2C24%2C26/nr_3/p_10000_19000/cur_3/kch_2?extended=0

Kommentar von dimawowaputjew ,

100realty.ua/realty_search/apartment/rent/m_41/nr_3/p_10000_19000/cur_3/kch_2?extended=0

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten