Frage von UranfuerAlle, 182

Wo finde ich eine Frau, die nicht nur an meinem Geld interessiert ist?

Antwort
von Ellen9, 91

Es gibt genug Frauen, die mehr wert auf einen ehrbaren Mann legen, als auf ein spendierfreudiges Portemonai. [© Ellen9]🗨Dazu müsstest du also deine Einstellung gegenüber Frauen ändern, damit du so "Eine" findest. Deine Frage spricht nicht gerade gut über Frauen. Nun denn.

Antwort
von MaraMiez, 39

Eigentlich überall, darfst ihr halt nur nicht unter die Nase binden, wie viel Geld du hast/verdienst.

Also ich wusste nie, wie viel Geld die Leute so verdienen, mit denen ich eine Beziehung anstrebte, umgekehrt wussten die das von mir auch nicht. Das war einfach kein Gesprächsthema. So umgeht man das ganz toll.

Antwort
von FrauStressfrei, 45

Das Geld und den Beruf verschweigen. Ein normales, nettes Auto fahren ( zB Passat Kombi, Golf oder so). Dort hin gehen, wo du " normale Frauen" triffst . Fitnessstudio, Autowaschanlage und Baumarkt sind laut diverser Statistiken die besten Treffpunkte oder wenn du ein Hobby hast, hält dort. Ein Freund von mir hat reiten gelernt, weil er sich dachte, dort trifft er die meisten Frauen. Hat gut geklappt. Also halt kreativ sein. Das Du Geld hast, solltest du erst nach Wochen gestehen, wenn du eine sichere Beziehung hast, dann klappt das.

Antwort
von elisabetha0000, 41

Wenn du das Geld nicht an die erste Stelle stellst, wirst du so eine Frau finden. Wenn du Angst um dein Geld hast, wirst du immer solche Frauen in dein Leben ziehen. Dein Inneres zieht das Äußere an!

Antwort
von benni12321, 68

Also ehrlich gesagt finde ich es auch als Mann nich übel wenn die von mir Begehrte vermögend ist. Es geht aber nicht nur ums Geld. Eine(n) interessiert es mehr andere weniger aber nur ganz selten zu 100%.

Antwort
von FlorianBln96, 97

In dem du deinen Reichtum erst mal nicht zeigst 

Kommentar von UranfuerAlle ,

ich hab ja gar keinen, desshalb finde ich keine frau und suche eine, die eben nicht an meinem nicht-geld interessiert ist

Kommentar von nonamestar ,

So erübrigt sich Deine Frage und mein RAT ändert sich:

Zeige Bildung (z.B durch korrekte Rechtschreibung) und gutes Benehmen - der Charakter ist wichtiger als Äußerlichkeiten.

Kommentar von UranfuerAlle ,

ich kann mir nur polnische tastaturen leisten, die haben keine shift-taste

Antwort
von Mysterion1, 72

1. Ganz zufällig, man kann das nicht erzwingen (spreche aus Erfahrung)
2. Du darfst dein Geld (zu Beginn zumindest) nicht zeigen.

Antwort
von UnknownG7, 85

Instinkt gespuer

Antwort
von Samy795, 30

Die kommen von selbst, man muss ihnen halt nur auch was anderes bieten können! 😉

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community