Frage von wolkinchen12345, 64

Wo finde ich eine Fliegenkappe für einen Haflinger?

Hallo ihr Lieben, ich suche eine Fliegenhaube /-kappe in schwarz für einen Haflinger. Ich möchte ein Batman-zeichen darauf nähen, und die Kappe/ Haube wäre nur einmal bei einem Kostümreiten in Benutzung, ich möchte also, wenn möglich, nicht mehr als 10€ dafür ausgeben. Vielen Danke für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wuestenwiind, 14

Huhu

wenn du facebook hast, dann suche mal nach der Gruppe "ReiterRheinMain" 

oder "AllerleiPferdezubehör". Das sind Verkaufsgruppen, bei denen man Pferdesachen kaufen und verkaufen kann. Dort wurden vor ein paar Tagen Batman "Aufkleber" zum festbügeln angeboten. Da findest du sicher auch die ein oder andere Fliegenhaube.;)

lg

Kommentar von wolkinchen12345 ,

Danke, habe aber leider kein Facebook :( Ich frage mal in meinem Freundeskreis rum, vielleicht opfert sich ja jemand :D

Antwort
von LyciaKarma, 31
Antwort
von RainbowHorse, 18

hier sind welche https://m.kraemer.de/Fliegenhaube-Basic.htm?websale8=kraemer-pferdesport.61-aa&a...

Expertenantwort
von Urlewas, Community-Experte für Pferde, 31

Bei Loedau kostet die billigste denke ich so 15€. ( plus Porto...)

Noch billiger bekommst du so was wohl höchstens auf einem Reiterflohmarkt.

Kommentar von wolkinchen12345 ,

Okay Danke, dann schaue ich mich einfach mal bei einem um.

Antwort
von LyciaKarma, 30

Wie wärs mit den ganz normalen, gängigen Pferdesporthäuser wie Loesdau und Krämer?

Kommentar von wolkinchen12345 ,

Da kosten die leider alle zu viel... Und 30€ möchte ich dafür auch nicht ausgeben...

Expertenantwort
von ponyfliege, Community-Experte für Pferde, 11

das kannst du aus eiinem dunkelblauen baby-t-shirt oder einer baby-jogginghose selber machen.

oder aus einem tuch - oder was auch immer.

für solche dinge muss man auch mal "anders rum" denken.

Kommentar von wolkinchen12345 ,

Coole Idee, Vielen Dank!

Antwort
von RainbowHorse, 15

vlt. mal ebay gucken

Kommentar von wolkinchen12345 ,

Hab ich schon, dort gibt es aber keine für Haflinger und eine für Vollblüter ist ziemlich sicher zu groß. Danke trotzdem