Frage von SushiFantasy, 18

Wo finde ich eine Durian Frucht in Hamburg oder umgebung?

Hallo ih lieben.
Seit geraumer Zeit brennt es mir auf der Zunge, von einer Durian Frucht zu kosten. Nur leider war meine Suche bis jetzt erfolglos. Es spielt für mich keine Rolle, ob die Frucht im Ganzem oder nur das Fruchtfleisch gefroren vorhanden ist. Ich will sie einfach probieren. Habt ihr schon Erfahrungen gemacht? Oder könnt ihr mir bestenfalls sagen, wo ich eine finden kann?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Rheinflip, 10

Ich würde in den nächsten Asia Shop gehen. Durian gibt's sogar  in Kleinstädten.  https://m.yelp.de/search?find_desc=durian&find_loc=Hamburg

Kommentar von SushiFantasy ,

Vielen Dank! Dein Link hat mir schon sehr geholfen 😄

Antwort
von Herb3472, 10

Geh einfach der Nase nach;-)

Kommentar von SushiFantasy ,

Gute Idee 😂