Wo finde ich eine Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Also ich hab mein Verlobter übers Internet kennengelernt und sind nun seit 2 Jahre und 4 Monat zusammen :D und wir haben uns über habbo kennengelernt.. Weiß nicht ob du es kennst aber kannst einfach auf www.habbo.de gehen :) viel Spaß bei der Suche :D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also im Internet ist das 'n Glücksgriff! Da wollen die meisten nur das eine.. Andererseits lernst du solche Pfosten aber auch im RL kennen.. Im Endeffekt schützt dich nur Menschenkenntnis davor. Will er direkt Nacktfotos, oder macht dauernd Andeutungen, dann schieß ihn ab. Ein Mann, der ernsthaftes Interesse an 'ner Frau hegt, wartet auch auf den Sex. :-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall nur kostenlose Vermittlungs-Seiten verwenden, weil die kommerziellen ein Interesse haben, die Leute lange bei sich zu behalten und dabei auch betrügerisch vorgehen (z.B. attracktive Fake-Profile erstellen).

Finya.de ist okay, oder okcupid.com. Letzteres ist sehr international, man kann die Suche aber auch auf die nähere Umgebung beschränken. Ausserdem gibt es extrem ausführliche Multiple-Choice-Fragen zu vielen verschiedenen Themen, so dass man das Gegenüber ziehmlich genau einschätzen kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen, Finya ist das einzige wo man suchen kann

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HalloRossi
30.06.2016, 07:15

Hat aber keine App, nur über den Browser möglich

0

Als ob man es als Weibchen nötig hätte hier extra fragen zu müssen .... 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du findest sie nicht, sie kommt zu dir.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man nennt es "Reales Leben"... die App gibts aber leider in keinem Play Store oder Apple Store ;-)

Aber mal ohne Quatsch, du glaubst doch nicht echt daran, wahre Liebe über ne App zu finden? :(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Caariiina98
29.06.2016, 23:21

es gibt viele die eine Ware Liebe im Internet finde

1
Kommentar von Caariiina98
29.06.2016, 23:32

die haben fast alle außer 2 ihren Freund im Internet kennengelernt

0

das kann man nicht hervorrufen...das passiert einfach...solche internetseiten vermitteln nur die illusion dass es tausende perfekte menschen für einen gibt...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lovoo, Badoo und Tinder gehen in richtung One-night-Stand. Ich denke du solltest im echten leben ausschau halten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?