Frage von DerKorus, 30

Wo finde ich eine bestimmte CD?

Wo finde ich eine bestimmte CD, möchte sie nicht bestellen sondern im Laden kaufen, ist aber recht unbekannt. Also es geht auch nicht nur um eine ganz speziell sondern im allgemeinen suche ich och relativ viele die aber nicht gerade bekannt sind und darum nicht einfach zu finden. Kann man im Laden nachfragen und die bestellen dan diese oder muss ich die doch wohl bestellen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von PaTTisBacK, 16

Vielleicht mal in einem Platenladen nachfragen. Einfach mal über Google gucken, wo der nächste in deiner Nähe ist.

Antwort
von junismlr, 15

Also bei mir in der Nähe gibt es so Läden, die ältere Platten und CD's verkaufen, allerdings gibt es davon kaum noch welche, kenne in meiner kompletten Gegend (wohne genau in der Mitte von 4 grossen Städten) ziemlich genau nur 2 Läden :) sonst schau doch mal bei Ebay, irgendein Sammler hat sowas bestimmt

Kommentar von DerKorus ,

Naja ich suche öfters ältere Cds desshalb nicht falsch aber im Moment geht es mir eher um eine ganz neue aber total unbekannte CD, welche ich nicht finde.

Kommentar von junismlr ,

achsoo hm. dann würde ich mal bei Google schauen, oder evtl mal bei Saturn oder so Fragen, ob es möglich wäre die zu bestellen

Antwort
von Furzer, 11

Schon auf Ebay geguckt?

Dort findet man auch ältere CDs.