Frage von Loeffelqualle, 30

Wo finde ich eine aufrichtige Website, auf der ich Nachrichten lesen kann?

Da ich kein TV habe, muss ich irgendwo anders Nachrichten beziehen, um zu wissen, was in der Welt los ist. Aber jetzt halt keine Seite wie "Bild" oder so, sondern eine, die auch irgendwie ehrlich ist und nicht nur sensationsge*le, an den Haaren herbeigezogene Klatschartikel bietet. Also irgendwas, was stimmt :D

Antwort
von fluffiknuffi2, 4

Google News. Macht nichts anderes als Vorschau zu News liefern. Meist hat man dabei zu einem Thema verschiedene Artikel zur Auswahl sprich man kann verschiedene Standpunkte nachvollziehen.

Antwort
von huhuu, 13

Ich würde dir zb. https://deutsch.rt.com empfehlen. Dort liest du nicht das was du lesen sollst, sondern das was tatsächlich in der Welt los ist!

Antwort
von Herb3472, 8

Jedee seriöse Tageszeitung unterhält heutzutage auch eine Online-Ausgabe. Du brauchst nur danach zu googlen.


Antwort
von Irgendeinjemand, 18

Also ich könnte dir zu Zeit online raten

Antwort
von Regulus123, 15

Dann musst du fünf Online- Zeitungen lesen. Woher sollen die Leser wissen, was stimmt. Es gibt genügend Tageszeitungen, die man online lesen kann außer oder neben der Bild. Einfach mal googlen.


Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten