Wo finde ich eine Aufbewahrungstruhe zum abschließen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

such mal im Baumarkt -entweder Plastikgeräteboxen für Handwerker oder einfach zur Unterbringung - meist muss noch ein Vorhängeschloss dazugekauft werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was hindert Dich, das/die Waschmittel in Deiner Wohnung aufzubewahren, anstatt in der Waschküche?

Du musst ja nicht immer die ganze/n Packung/en herumtragen. Es reicht, jeweils eine kleine Menge mitzunehmen, die zum Waschen brauchst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella410
06.06.2016, 01:25

theoretisch hindert mich nichts daran, jedoch würde ich es bequemer finden das Zeug nicht immer mitschleppen zu müssen.

0
Kommentar von MatthiasHerz
06.06.2016, 01:39

Wenn es jemand auf den Diebstahl von Waschmittel anlegt, warum sollte der nicht gleich eine Truhe samt Inhalt mitnehmen, die viel wertvoller ist?

1
Kommentar von Bella410
06.06.2016, 12:19

Ich vermute weil das auffälliger ist als einfach nur dosierungsweise Waschmittel zu klauen. man könnte danach einfach behaupten, dass ich es selbst verschwenderisch benutzt habe und es deswegen weniger wird. das könnte man nicht mehr behaupten wenn meine ganze Truhe plötzlich fehlt ;) Aber ich wollte hier eigentlich nicht diskutieren, ob es sinnvoll ist so eine Truhe zu benutzen oder wie ich die Sache anders ohne Truhe machen kann. das weicht von meiner frage ab.

0
Kommentar von MatthiasHerz
06.06.2016, 16:53

Gut.

Wie groß müsste ein Aufbewahrungsbehälter mindestens sein (Innenmaß), damit alles für Dich Wichtige hinein passt?

0

Deshalb steht meine Waschmaschine in meiner Wohnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bella410
06.06.2016, 12:12

dazu habe ich leider keinen Platz aber ich freue mich für Sie :)

0
Kommentar von Bella410
06.06.2016, 12:23

wie schon oben gesagt, ich wollte lediglich wissen, wo es so eine Truhe zu finden gibt. Wenn ihr mir keine hilfreichen Antworten dazu geben könnt, dann bedanke ich mich höflich, aber ich habe nicht nach Tipps gefragt, wie ich mein Waschmittel hin-und herschleppen soll, das tue ich nämlich im Moment so, möchte es aber lieber sicher in der Waschküche lagern können, ohne die Sorge dass sich jemand daran vergreift. :P trotzdem danke für die Tipps

0