Frage von Sandy2016, 38

Wo finde ich eine Arbeitslatzhose für Körpergröße 2,00 m bei untersetzter Figur (Konfektionsgröße 58/60)?

Wo finde ich eine Arbeitslatzhose für Körpergröße 2,00 m in blau oder grau am besten aus Baumwolle für eine untersetzte Figur? Die langen Größen sind zu eng, die untersetzten Grössen in der Bein- und Oberkörperlänge zu kurz. Massanfertigung ist zu teuer, denn die Hose wird nur für ein mehrwöchiges Praktikum benötigt.

Antwort
von idefix7007, 9

Schau mal hier:

http://www.vtlershop.de/uvex-Latzhose-Herren-texpert-perfect-16256

Vielleicht findest du noch irgendwo etwas in schlanker Größe 130 (schwer zu finden), müsste von der Länge eigentlich besser passen.

Antwort
von aribaole, 26

Gibt es nicht ein Fachgeschäft für Arbeitsbekleidung im Ort oder nähere Umgebung? Da kannst du auch Anprobieren. Meistens jedenfalls.

Kommentar von Sandy2016 ,

Leider gibt es ein solches Geschäft schon lange nicht mehr in der Nähe, Anfahrt zum nächsten Laden mindestens 50 km.

Antwort
von manawo, 31

Hallo.

Oh glaub ich dir das das nicht ganz so easy ist eine passende Bekleidung für die Arbeit zu finden - aber grundsätzlich kann ich bei Arbeitsbekleidung die Firma Engelbert-Strauss empfehlen.

Hier gibt es eine mega große Auswahl an verschiedenen Modellen und eigentlich für jede Größe etwas dabei, da hier auch sehr viele Firmen komplett ausgestattet werden.

Vielleicht ist auch das Passende für dich dabei - kannst ja einfach mal durchschauen.

Viel Erfolg bei der Suche. Lieben Gruß!

Kommentar von Sandy2016 ,

Natürlich habe ich die Online-Shops wie Engelbert Strauss durchsucht, bevor ich hier die Frage gestellt habe.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community