Ok, was Du brauchst ist die Größe des Covers =Titel, Bund und Rücken.
Möchtest Du es für den Druck gestalten als Reprodatei, musst Du einen Beschnitt (3 mm) zugeben. Die Datei sollte folglich im CMYK-Modus erstellt werden. Wenn Du diese Maße hast, brauchst Du eigentlich garkeine Vorlage, sondern entwirfst Dir deine eigene Vorstellung.
Hoffe, dass ich Dir soweit ersteinmal weiterhelfen konnte.
Hallo..
Ich habe mal ne Frage ich habe mir auf meiner seite ein Design gemacht .. www.myspace.com/veritydesign
Ja und mein problem ist bei mir zu hause sieht alles schön und grade aus.. aber ...
gefragt von ErsterSchnee am 12.08.2009 um 9:11 Uhr
Meine Schwiegermutter hat mir ihren Thermomix geschenkt - aber leider ohne Anleitung. Ich habe auch keine Ahnung, welches Modell das ist...
Gibt es eine allgemeine Anleitung im Netz? Google fü...
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht
gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.
Ich habe hier Inkscape und Paint.NET. Lieber in Inkscape.
Ok, was Du brauchst ist die Größe des Covers =Titel, Bund und Rücken. Möchtest Du es für den Druck gestalten als Reprodatei, musst Du einen Beschnitt (3 mm) zugeben. Die Datei sollte folglich im CMYK-Modus erstellt werden. Wenn Du diese Maße hast, brauchst Du eigentlich garkeine Vorlage, sondern entwirfst Dir deine eigene Vorstellung. Hoffe, dass ich Dir soweit ersteinmal weiterhelfen konnte.