gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Wo finde ich eine Anleitung für eine professionelle Nackenmassage?

gefragt von Bastelschere am 26.01.2009 um 19:07 Uhr

Natürlich kann man einfach drauflos kneten, aber ist das dann auch so gesund? Sollte man sich nicht lieber an ein paar Grundregeln halten? Wo kann ich da ein paar Regeln finden? Kann jemadn was empfehlen?

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (57436)
Medizin (14068)
Massage (359)