Wo finde ich ein Video, welches ich mit Blender regendert habe?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Das kannst du im camera fenster enstellen welches du bei normalen einstellungen rechts unten finden solltest ib dem fenster auf das kamera symbol klicken und eine option finden nebender ein ordner abgebildet ist dort kannst du den renderpfad dieses projektes sehen falls du noch andere fragen zu blender hast ich kenne mich da einigermaßen aus

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaN007
05.08.2016, 00:19

ok, danke, habe es gefunden ;) ich habe ein Template gesehen und da waren so, halt wie als ob das Signal abbricht so streifen, geht das in blender oder wurde das bearbeitet

0
Kommentar von vollspasst21
05.08.2016, 00:23

Ja es ist durchaus möglich und jetzt auch nicht allzu schwer aber man muss dazu sagen dass dieses template vermutlich mit after effects nachbearbeitet wurde allerdigs ist das auch in blender mit dem videoediting tool möglich

0
Kommentar von LucaN007
05.08.2016, 12:17

ok, danke :)

0

In den Render-Einstellungen deines Projektes ist bei Blender meist das tmp-Verzeichniss eingestellt, da werden Bilder und Videos gespeichert. Man kann das verändern, am besten legt man ein Verzeichnis dafür an und speichert Startup Parameter dass alle zukünftigen neuen Dateien dort landen.
Wenn du großes Pech hattest und ein Template benutzt hast, welches ein nicht vorhandenes Verzeichnis nutzte, so kann das Renderegebnis auch futsch sein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LucaN007
05.08.2016, 12:16

Danke, ich habe einfach den Pfad in meine Suchleiste eingegeben und dann habe ich es gefunden, danke

0

Bei den Rendersettings unter Output kannst du den Zielordner wähln.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?