Wo finde ich eine schwulen Freund? Könnt ihr mir helfen und mir sagen, wo ich schauen muss? Ich bin nett.

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

suchst du einfach einen Kumpel oder eine Beziehung? Bist du selbst schwul? unsicher? wie alt bist du? Je nachdem fällt die Antwort sehr verschieden aus.

Nur eines ist immer gleich: Geh am besten dorthin, wo Schwule sind, Freizeitgruppen, auch normale Saunen haben oft einen Tag, der inoffiziell v. a. für Schwule ist

Es gibt Coming-Out-Gruppen für unsichere (Wenn du selbst schwul bist oder überlegst, ob.).

Wenn du ein entsprechendes Mindestalter hast, gibt es auch Discos für Schwule, oder gay-friendly clubs, es gibt Bars, Saunen, im Inernet Dating-Plattformen (wo man auch einfach nur chatten und Freunde finden kann), z. B. gayromeo, grindr, dbna.

An einigen Hochschulen gibt es schwule Gruppen oder Veranstaltungen, ein GLBT...Referat, es gibt in vielen Parteien(wenn du ein politisch interessierter Mensch bist), schwule Gruppen, oder wenn du die Sprache Esperanto lernen willst (ist sehr einfach), gibt es auch dort eine schwule Community.

Und dann gibt es größere Events, z. .b CSD, schwul-lesbisches Filmfest, schwules Jugendcamp, schwule Disco-Schiffe, etc. etc. Aber halt eher im Sommer.

Du kannst am besten im Internet rescherchieren,  suche nach "gay event" oder schau in die Zeitschriften SIEGESSÄULE, EXIT, ...

Fast alle Schwule sind übrigens nett. Wie auch die meisten anderen Menschen. Aber natürlich darf man auch nicht naiv sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo Robert.

Kommt darauf an wie alt du bist und wo du dich befindest.

Ab 14 (meist bis 27) kann man sich bei Onlineseiten für Jugendliche anmelden. Da gibt es zum Beispiel www.dbna.de
Außerdem findet man in jeder größeren Stadt eine "schwule Jungedgruppe", einfach den Suchbegriff eingeben und durch deine Stadt ergänzen.

Wenn du älter bist, teilweise ab 16, teilweise ab 18 gibt es noch andere Möglichkeiten.
Einfach mal nach den Begriffen schwul, gay, Partner, Sauna, crusing, Bar, Veranstallgungen, ect. suchen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Eine Beziehung?
Bei schwulen Sportvereinen, bei Schwulen Kinofestivals, in schwulen Discotheken, bei schwulen Stammtischen, in LGBT Vereinen, in der Schule, an der Uni,.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dbna.de Dort habe ich nach nichtmal eine Woche meinen Freund gefunden. Wir sind mittlerweile 2 Jahre zusammen. Planetromeo würde ich dir abraten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Im appstore gibt's immer apps für alles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was meinst du mit ich bin nett? Nett zu einem anderen Mann oder was?Davon gehe ich ja mal aus ,dass du das bist.Verstehe es gerade echt nicht .Hast du dich vielleicht verschrieben.LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kommt auf dein Alter an, ab 18 könntest du seiten wie Gay Romeo nutzen, aber da ist schon Vorsicht geboten.

ansonsten gibt es auch Facebook Gruppen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von robertwahl
21.10.2016, 01:12

wo ist ein schwule bar

0
Kommentar von Spongebob1994
21.10.2016, 09:51

Ja, die Besenkammer. War nie drin, kann aber auch nur von abraten. Das ist ein verrauchter ranzschuppen, wo sich meist welche Treffen, die <30 sind

Ich kann dir in Berlin wärmstens das FLAX empfehlen! Bin dort selbst gewesen und joa :3

0

Was möchtest Du wissen?