Frage von Freddypod, 267

Wo finde ich ein riesen Plüsch Einhorn?

Also ich suche als Geschenk so ein Riesen plüschtier Einhorn, versteh jemand warum sie grade alle Einhörner lieben, gefunden habe ich noch keines weil es mindestens 70cm groß sein sollte. Hoffe da kann jemand helfen.
MFG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Zicke1008, 258

Hier z.B.

http://www.amazon.de/Wagner-9018-Pl%C3%BCschtier-Einhorn-liegend/dp/B00QE3MW8K/r...

Antwort
von Cooki3monster, 225

http://www.regenbogenwelt24.de/Riesen-XXL-Pluesch-Einhorn-rosa-120-cm