gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

57 

Wo finde ich ein praktisches Kosmetikset für ein verlängertes Wochenende?

gefragt von bosshogbosshog am 10.04.2007 um 16:38 Uhr

Ich finde es furchtbar lästig, wenn ich nur für drei bis vier Tage verreise mein Beautycase mitzuschleppen. Wo kann man ein Kosmetikset kaufen, dass Shampoo, Deo, Duschgel, Lotion, etc. in kleinen Packungen enthält, sodass man die großen Flaschen zuhause lassen kann?

Reply

blumensonnen
beantwortet von blumensonnen am 10. April 2007 16:42
8x
Thumb_up

In den Drogerieläden wie Müller, DM-Markt, Ihr Platz oder bei Yves Rocher, AVON....

Ich sehe bei jedem Einkauf in den Drogerieabteilungen der Warenhäuser oder den Drogeriemärkten immer Packungen zu 99 Cent. Die kaufe ich dann für meine Kurzreisen. --- Noch ein Tipp: diese kleinen Behälter nicht wegwerfen sondern zu Hause selbst nachfüllen!

Schuggi5599
beantwortet von Schuggi5599 am 10. April 2007 21:09
2x
Thumb_up

Bei H&M gibt es in der Beautyabteilung kleine Flaschen die man selber befüllen kann. Es gibt auch Flaschen mit einem Spender oben drauf. Da kannst Du dann alles notwendige umfüllen und mußt nicht mal auf Deine Lieblingsmarken verzichten.

Kommentar von Simple_avatar2smallbosshog am 12. April 2007 00:00

Super! Vielen Dank für den Tipp!

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Mehr verwandte Fragen

Verwandte Fragen
Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.