Frage von unsignedInt, 66

Wo finde ich ein passendes Hop-Up-Bucking für mein Ares MCM 700X?

Hallo,

ich suche nach einem passenden Hop-Up-Bucking für mein MCM 700X, da bei aktiviertem Hop-Up die Kugeln einen Rechts-/Linksdrall bekommen. Die Mündungsenergie liegt bei ca. 1,71 Joule.

Hier die Waffe: http://www.softairwelt.de/MCM-700X-MSR015-Sniper-Federdruck-ARES-schwarz

Expertenantwort
von leNeibs, Community-Experte für Airsoft & Softair, 48

Hallo!

Das kann am Bucking liegen, muss es aber nicht.
Was verwendest du denn für BBs?

Lg

Kommentar von unsignedInt ,

Hallo,

ich habe die Waffe mit 0.2g, 0.25g, 0.28g und 0.3g BBs getestet. Alle sind hochwertig verarbeitet. Zudem fliegen die Kugeln bei deaktiviertem Hop-Up ohne Rechts-/Linksdrall, woraus man doch eigentlich schließen kann, dass irgendetwas nicht mit dem Bucking stimmt, oder täusche ich mich da?

Kommentar von leNeibs ,

Ok, dann wird es wahrscheinlich am Hop Up liegen.

Ich werde aber mal sehen ob ich was finde, was die Airsoft für ein Bucking braucht.

Antwort
von Maggo142, 49

Könntest mal bei begadi nachfragen die dürften sowas wissen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten