Wo finde ich ein open end long Daxzertifikat. Wer kann mir einen nennen?

... komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Gebe mal finanztreff und Zertifikate ein. Dann suchst Du Dir einen Emittenten aus und gehst mit Bankname und Zertifikate in die Suchmaschine. Du mußt dann erst akzeptieren drücken, damit die Auswahl kommt. Da sind alle Arten von Zertifikaten aufgelistet und können selektiert werden.l

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von christl10
04.11.2016, 17:49

Vielen Dank. Habe mir den DL4DAX augesucht. Mal sehen, ob es beim Gewinn von Donald Trump nächste Woche kräftig abwärts geht. Dann bin ich dabei. 

0
Kommentar von korruptepolitik
05.11.2016, 07:53

Hallo

erstmal Danke für die Anerkennung. Bei einem Long dax profitierst

Du bei steigenden Börsenkursen, und verlierst Geld bei fallenden Kursen des Dax. Daher paßt Deine Frage und Dein Kommentar nicht zusammen. Wichtig ist, das Du selbst aus der Broschüre,

oder Emissionsprospekt erkennen kannst, was Du kaufst. Es gibt zig unterschiedliche Gestaltungen bei Zertifikaten. Profit bei steigenden, fallenden Kursen oder wenn der Kurs in einem bestimmten Trendkanal bleibt und viele mehr. Da kann man auch

schnell den Einsatz verlieren. Anlageberatung auf diesem Portal halte ich nicht für sinnvoll. Auch eine Bank sucht für Kunden keine WKN raus, um sich das Haftungsrisiko zu ersparen.

0

Was möchtest Du wissen?